NVA 05: Fahrzeuge und Waffen der Nationalen Volksarmee und der Bewaffneten Organe der DDR NVA 05: Fahrzeuge und Waffen der Nationalen Volksarmee und der Bewaffneten Organe der DDR NVA 05: Fahrzeuge und Waffen der Nationalen Volksarmee und der Bewaffneten Organe der DDR NVA 05: Fahrzeuge und Waffen der Nationalen Volksarmee und der Bewaffneten Organe der DDR NVA 05: Fahrzeuge und Waffen der Nationalen Volksarmee und der Bewaffneten Organe der DDR
 
Für eine größere Ansicht das Bild anklicken!
 
Nummer der Publikation: NVA-05

NVA 05: Fahrzeuge und Waffen der Nationalen Volksarmee und der Bewaffneten Organe der DDR

Nach Erscheinen von NVA-1 bis NVA-4 zeigte sich, dass eine tiefergreifende Dokumentation zum Thema NVA und Bewaffnete Organe der DDR lange gefehlt hatte. Auch mit der nun vorliegenden Ausgabe Tankograd NVA-05 soll sich die Lage nun weiter verbessern. Trotzdem bleiben natürlich MILITÄRFAHRZEUG Lesern ausgewählte NVA-Themen erhalten.

In Ausgabe 05:
Schützenpanzerwagen SPW 50PK
152 mm Haubitze M 43 (D-1)
Kettentraktoren S 80, S 100, T 100, T 130
Multicar - Das Multitalent
Leuchtpistolen

Anzahl Fotos und Illustrationen:
mit 8 Farbfotos und 96 Schwarz-Weiss Fotos bebildert
Text – Sprache:
Komplett Deutsch
Seitenanzahl:
32



Facebook


AUSVERKAUFT



Hier können Sie kostenlos den aktuellen Katalog von TANKOGRAD Publishing herunterladen.

NEUHEITEN

Publikationen suchen

Tankograd bei Facebook

> zum Facebook-Auftritt

Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über Neuerscheinungen.

> mehr

Tankograd Bookshop:

Ab 2024 hier!